Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Nagold - Nagold

Adresse: Haiterbacher Str. 15, 72202 Nagold, Deutschland.
Telefon: 70329400.
Webseite: vbidr.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 134 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Nagold

Die Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Nagold ist eine bekannte und angesehene Bank, die eine breite Palette von Finanzdienstleistungen anbietet. Die Adresse der Hauptstelle Nagold lautet Haiterbacher Str. 1

Bewertungen von Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Nagold

Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Nagold - Nagold
Timmy
5/5

Ich habe kürzlich die Unterstützung von Frau Keppler und Herrn Häffelin in Anspruch genommen und bin absolut begeistert vom hervorragenden Service.

Beide haben sich wirklich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Sowohl die Fachkenntnisse als auch das freundliche Auftreten haben den gesamten Prozess sehr angenehm gemacht.

Vielen Dank beiden für die erstklassige Beratung und unkomplizierte Abwicklung!

Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Nagold - Nagold
Jörg New
5/5

Wir waren zur Baufinanzierung bei Herrn Radl und waren/sind super zufrieden mit dem Ablauf vom ersten Kontakt über die Beratung bis zum Abschluss.

- professionell und freundlich
- digital wo es Dinge vereinfacht und gleichzeitig persönlich

Wir hatten viele Gespräche mit verschiedenen Banken und können nun guten Gewissens sagen, dass wir das für uns beste und passendste Angebot abgeschlossen haben bei der Volksbank.

Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Nagold - Nagold
J S
2/5

Ich habe mich bei der Volksbank in Nagold auf eine Stelle im Kundenservice als Teilzeitkraft beworben und wurde daraufhin zu einem Telefongespräch eingeladen. Bereits im Vorfeld hatte ich telefonisch versucht, einige Fragen zur Stellenausschreibung zu klären. Die Frau am Telefon sagte ich werde angerufen sein und am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich wohl noch Fragen zu stellen hätte, die man mir gerne telefonisch beantworten würde.
(In E-Mail stand ich habe gesehen dass Sie noch Fragen zu dieser stellenausschreibung haben. Ich würde diese Ihnen gerne im Vorfeld Vorfeld telefonisch beantworten)

Dieses Angebot nahm ich gerne an.

Das Telefongespräch verlief zunächst positiv, und die Frau am Telefon war eigentlich sehr nett.
Doch sobald ich erwähnte, dass ich derzeit arbeitslos bin und Bürgergeld erhalte, stellte sie mir direkt die Frage: "Was erwarten Sie denn von dieser Stelle?" Ich habe daraufhin meine Erwartungen erläutert, aber sie reagierte darauf mit der Bemerkung, dass ich mich um eine Stelle beworben habe, ohne alle Aufgaben zu kennen. Das hat mich verwirrt, denn genau darum ging es doch in unserem Gespräch – um mehr über die Stelle und die damit verbundenen Aufgaben zu erfahren.

Ich erklärte, dass ich mich gerade deswegen gemeldet hatte, um mich genauer über die Aufgaben zu erkundigen, da die Stellenausschreibung nicht alle Details enthielt.

Daraufhin wirkte es so, als ob sie meine Bewerbung nicht mehr ernst nahm, nur weil ich Bürgergeld beziehe. Dabei habe ich mehrfach betont, dass ich sehr daran interessiert bin, aus der Arbeitslosigkeit herauszukommen und mich bewusst für die Teilzeitstelle beworben habe, weil sie meinen aktuellen Lebensumständen am besten entspricht.

Sie hat mehrfach betont, dass ich zu jung bin, ich weiß nicht was das bedeutet. Dann hat sie auch gesagt, dass das nicht gehen würde, doppelt Geld zu bekommen, von vom Staat und von der Bank.

Es ist enttäuschend, wie Menschen, die Bürgergeld beziehen, oft negativ betrachtet werden, als würden sie nichts tun, um ihre Situation zu verbessern. . Leider scheint es so, dass man vielleicht besser schweigen sollte, wenn man Bürgergeld bezieht, weil man sonst abweisend behandelt wird, obwohl das nichts an der eigenen Persönlichkeit oder den beruflichen Fähigkeiten ändert.

Auch wenn die Gesprächspartnerin freundlich war, fühlte ich mich aufgrund meiner aktuellen Lebenssituation nicht fair behandelt. Ich hätte mir mehr Verständnis und Professionalität erwartet, besonders von einem Unternehmen, das mit Kunden arbeitet.

Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Nagold - Nagold
Claudia Incannova
5/5

Wir waren zur Beratung über die Anschlußfinanzierung bei Frau Keppler.
Hier treffen Empathie und Kompetenz aufeinander! Wir wurden noch nie so ausführlich und verständlich beraten, wie bei ihr.
Sie war zu jederzeit für uns erreichbar hat sofort auf Anfragen unsererseits reagiert und hatte Lösungsvorschläge für uns parat!
Für die Immobilienfinanzierung ist Frau Keppler für uns die erste Wahl!

Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Nagold - Nagold
Florian Aldinger
5/5

Meine Frau und ich wendeten uns mit dem Anliegen einer Eigenheim-Finanzierung an die Volksbank in der Region eG in Nagold. Eigentlich "zufällig" wählten wir Frau Keppler als unsere Beraterin, was sich als absoluten Glücksgriff erwies: Wir sind von der kompetenten und freundlichen Beratung durch sie wirklich begeistert! Durch ihre Kompetenz und den geduldigen Umgang mit uns fühlten wir uns bei der Volksbank direkt am richtigen Ort mit unserem Anliegen. Wir wurden ausführlich und ehrlich beraten und die Kommunikation und Zuverlässigkeit war jederzeit einwandfrei. So, dass wir mit dem Ergebnis rundum zufrieden sein können. Wir können Frau Keppler und die Volksbank in der Region wärmstens weiterempfehlen.

Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Nagold - Nagold
Daniel E.
5/5

Die Volksbank, insbesondere Frau Keppler hat uns für unser Anliegen bestens beraten. Der ganze Ablauf war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert.

Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Nagold - Nagold
Joachim Roehm
5/5

Bei der Suche nach einem guten Finanzierungsangebot für unser Eigenheim gab es für uns schon nach kurzer Zeit keinen Weg mehr vorbei an Laura Keppler von der Volksbank in der Region. Dies lag nicht zuletzt daran, dass sie sich stark für einen super Zinssatz für uns eingesetzt hat. Vom ersten Termin an hatten wir Vertrauen zu ihr gefasst, was sicherlich an ihrer verständnisvollen, höflichen und kompetenten Art liegt. Frau Keppler hat jegliche unserer unzähligen Fragen innerhalb kurzer Zeit klären können und sich immer zuverlässig und zügig zurückgemeldet. Frau Keppler macht ihre Arbeit aus unserer Sicht umfassend, ist zu ihren Kollegen sehr gut vernetzt und strahlt durch ihre langjährige Berufserfahrung Sicherheit aus. Wir können Frau Keppler uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute.

Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Nagold - Nagold
Carmen Sternad
5/5

Wir hatten heute eine ausführliche und kompetente Beratung bei Frau Sen, die uns sowohl fachlich als auch mit ihrer freundlichen Art überzeugt hat. Sehr zu empfehlen

Go up