Zentrum für Hochschuldidaktik und lebenslanges Lernen (ZHL) - Heidenheim an der Brenz
Adresse: Bahnhofpl. 4, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland.
Telefon: 73213051220.
Spezialitäten: Hochschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 0/5.
Ort von Zentrum für Hochschuldidaktik und lebenslanges Lernen (ZHL)
Das Zentrum für Hochschuldidaktik und lebenslanges Lernen (ZHL) ist eine Bildungseinrichtung, die sich auf die Hochschulbildung und lebenslanges Lernen spezialisiert hat. Das ZHL befindet sich in der schönen Stadt Heidenheim an der Brenz, genauer gesagt auf dem Bahnhofplatz 4. Die Einrichtung ist mit dem Auto bequem zu erreichen, und es gibt sogar einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.
Das ZHL ist bekannt für seine hervorragende Lehre und sein Engagement für die Weiterbildung. Die Einrichtung bietet eine Vielzahl von Kursen und Veranstaltungen an, die darauf abzielen, das Lernen und Lehren in Hochschulen zu verbessern. Das ZHL hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis zu schlagen und eine Plattform für den Austausch von Wissen und Erfahrungen zu bieten.
Ein weiterer Vorteil des ZHL ist der rollstuhlgerechte Eingang, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Das Zentrum ist bestrebt, eine inklusive und barrierefreie Umgebung zu schaffen, in der sich alle Teilnehmer wohl und willkommen fühlen.
Das ZHL hat derzeit keine Bewertungen auf Google My Business, aber das sollte kein Grund sein, sich von einem Besuch abhalten zu lassen. Schließlich ist jede Einrichtung am Anfang, und es ist eine großartige Gelegenheit, Teil der Geschichte des ZHL zu werden und es bei seiner Entwicklung zu unterstützen.
Die durchschnittliche Bewertung von 0/5 spiegelt lediglich die Tatsache wider, dass es noch keine Bewertungen gibt. Sobald das ZHL einige Bewertungen gesammelt hat, wird diese Zahl sicherlich steigen und ein genaueres Bild dessen vermitteln, was die Teilnehmer von den Kursen und Veranstaltungen halten.