VR-Bank Werdenfels eG Filiale Peißenberg - Peißenberg

Adresse: Sonnenstraße 46, 82380 Peißenberg, Deutschland.
Telefon: 88217330.
Webseite: vr-werdenfels.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von VR-Bank Werdenfels eG Filiale Peißenberg

Die VR-Bank Werdenfels eG Filiale Peißenberg ist eine Genossenschaftsbank mit Fokus auf Kredite, Versicherungen und Immobilien. Die Filiale befindet sich im Herzen von Peißenberg, an der Adresse Sonnenstraße 46, 82380 Peißenberg, Deutschland. Die Bank ist montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr geöffnet.

Die Bank bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Geldautomaten für Bargeldabhebungen und -einzahlungen. Darüber hinaus ist die Bank ein wichtiger Anbieter von Finanzierungen, Versicherungen und Immobilien. Kunden können sich auf eine persönliche und kompetente Beratung verlassen, um ihre Finanzziele zu erreichen.

Ein weiterer Vorteil der Filiale ist ihre Barrierefreiheit. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht gestaltet, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern. Die Bank verfügt zudem über 4 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5.

Wenn Sie nach einer zuverlässigen und serviceorientierten Bank suchen, ist die VR-Bank Werdenfels eG Filiale Peißenberg eine hervorragende Wahl. Das Team der Filiale ist bestrebt, eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und ihnen zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Sie sind herzlich eingeladen, die Filiale zu besuchen oder die Website vr-werdenfels.de zu besuchen.

Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass das Team genügend Zeit für Ihre Anliegen hat. Die Bank bietet eine Vielzahl von Finanzprodukten und -dienstleistungen an, darunter Girokonten, Kredite, Versicherungen, Altersvorsorge, Vermögensmanagement und Immobilienfinanzierungen. Das Team der Filiale Peißenberg steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Die VR-Bank Werdenfels eG Filiale Peißenberg ist eine vertrauenswürdige und etablierte Bank, die sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden konzentriert. Wir empfehlen Ihnen, sich mit dem Team in Verbindung zu setzen, um mehr über die Bank und ihre Dienstleistungen zu erfahren. Besuchen Sie die Website vr-werdenfels.de oder rufen Sie unter der Telefonnummer 88217330 an, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von VR-Bank Werdenfels eG Filiale Peißenberg

VR-Bank Werdenfels eG Filiale Peißenberg - Peißenberg
Crazy Strawberry
2/5

Das Problem mit der nicht funktionierender Kreditkarte im Ausland besteht für mich seit 2014. Seitdem lässt mich meine Hausbank regelmäßig im Regen stehen, was zu einigen unschönen Situationen im Ausland geführt hat - unschön vor allem für eine Frau. Als Herr W. mein neuer Bankberater wurde, war er der Erste, der sich diesen Problems ernsthaft annahm und versuchte, dieses für mich mittels der virtuellen Kreditkarten zu lösen. Er versicherte mir mehrmals hoch und heilig, dass nun alles funktionieren würde. Und nun stehe ich mal wieder im Ausland ohne funktionierende physikalische Karte. Eine physikalische Karte ist zwingend nötig, um zB gewisse Dinge wie Flüge zu buchen, Geld abzuheben oder in weniger entwickelten Gebieten Essen zu kaufen. Man kann es sich als deutscher Bankberater vielleicht nicht vorstellen, doch es gibt Orte auf der Welt, an denen kontaktloses Bezahlen tatsächlich noch nicht möglich ist.
Der Kundenservice lässt mich dafür absolut im Stich. Es wäre „übliches“ Prozedere, da man Unregelmäßigkeiten festgestellt habe. Nun sei die Karte gesperrt und man könne sie auch nicht mehr bis zum Ende der Flitterwochen freischalten. Außer natürlich, man ruft jedes Mal bei der entsprechend zuständigen Abteilung an. Dann ginge es für wenige Minuten.
Man muss das Internet nur kurz bemühen um festzustellen, dass dieses Ärgernis nicht nur bei mir auftaucht. Man findet hunderte Berichte von VR Kunden deutschlandweit, die bereits im Ausland auf dem Trockenen saßen, obwohl sie lediglich Geld abheben wollten. Dabei ist es irrelevant, ob im Schengenraum oder im EU-Ausland. Und jedes Mal lässt der Service absolut zu wünschen übrig. Die freundliche Mitarbeiterin der Kreditkarten Servicestelle hat dies auch versehentlich telefonisch bestätigt.
Ich bin bestürzt darüber, dass Herr W. auf keine meiner Nachrichten antwortet - sei es per Mail oder über die Nachrichtenfunktion in der App. Auch zurückgerufen wurde ich nicht. Denn jedes Mal, wenn ich anrufe, ist Herr W. zufälligerweise in einem Termin. Die Vertretungen, mit welchen ich das Vergnügen hatte zu telefonieren, zeigten keinerlei Einfühlungsvermögen bei einer vollständig aufgelöste Kundin, welche begründet Angst hat, am folgenden Tag aufgrund fehlender Liquidität vor die Tür des Hotels gesetzt zu werden. Kein Wort der Beruhigung, keine Entschuldigung, kein „wir kennen das Problem“, kein sinnvoller Lösungsvorschlag. Nichts. Weiterhin solle ich mit der Kreditkarte übers Handy bezahlen. Dass die Goldkarte mittlerweile nicht mehr auf dem Handy verfügbar ist und sich auch nicht mehr hinzufügen lässt, wird gekonnt ignoriert. Na Gottseidank habe ich in den letzten Tagen einige hundert Euro vertelefonieren müssen, um meiner Bank jedes Mal aufs Neue zu bestätigen, dass ich wirklich ich gerade anrufe und nicht irgend eine KI. Und bei jeder Anfrage ist immer „jemand anderes“ zuständig. Die Bank sagt, es wäre der Kreditkartendiestleister und sie selbst können nun wirklich garnichts unternehmen. Der Kreditkartendienstleister spielt den Ball wieder zurück zu meiner Bank

Wer bezahlt die die Telefonrechnung oder die Mehraufwendungen für Unterkunft aufgrund der geänderten Reiseroute? Hätte mir Herr Winter nicht mehrmals zugesichert, dass nun alles funktioniert, hätte ich mir wieder eine zweite Karte von Freunden oder Familie ausgeliehen. Am meisten enttäuscht mich zu einem, dass mein persönlicher Bankberater sich zu keinen Zeitpunkt äußert. Und zum anderen, dass man mir hätte sagen können, dass diese Problem ständig auftaucht und ich mir wohl besser einen anderen Kreditkartendienstleister suchen solle, wenn ich an solch abgelegenen Orten Reise. Das wäre ein hervorragender Kundenservice gewesen. Jeder vernünftige Mensch hätte schon nach dem Debakel 2014 euch den Rücken gekehrt. Doch ich war so naiv zu glauben, dass eine Mitgliedschaft seit ich auf der Welt bin sowie die Ortsansässigkeit bedeutsamer wären.

VR-Bank Werdenfels eG Filiale Peißenberg - Peißenberg
Klaus Nägel
5/5

Top Bank, sehr gute Beratung. Sehr gerne wieder

VR-Bank Werdenfels eG Filiale Peißenberg - Peißenberg
Martin L
4/5

VR-Bank Werdenfels eG Filiale Peißenberg - Peißenberg
Harald Valenta
5/5

Go up