Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle - Koblenz

Adresse: Finkenherd 4, 56075 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 26120025120.
Webseite: julius-wegeler-schule.de.
Spezialitäten: Berufsschule, Gymnasium, Fachschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle

Die Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle ist eine Bildungseinrichtung mit verschiedenen schulischen Angeboten, um den Bedürfnissen der Schüler bestmöglich gerecht zu werden.

Die Schule befindet sich in einer bequemen Lage in Koblenz, Deutschland, genauer an der Adresse Finkenherd 4, 56075 Koblenz. Sie ist sehr gut erreichbar und verfügt über eine gute Infrastruktur.

Die Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle bietet verschiedene Schulformen an, darunter Berufsschule, Gymnasium und Fachschule. Diese Vielfalt ermöglicht es den Schülern, das Bildungsangebot zu wählen, das ihren Bedürfnissen und Karrierezielen am besten entspricht.

Eine bemerkenswerte Eigenschaft der Schule ist der barrierefreie Eingang und Parkplatz. Damit wird sichergestellt, dass alle Schüler, unabhängig von ihren Mobilitätseinschränkungen, Zugang zur Schule haben.

Die Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle hat eine durchschnittliche Bewertung von 3/5 bei 32 Bewertungen auf Google My Business. Dies zeigt, dass die Schule eine solide Reputation und eine engagierte Schüler- und Elternschaft hat.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Schule sind, die Ihren Bedürfnissen entspricht, ist die Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle definitiv eine Empfehlung wert. Mit ihrem breiten Bildungsangebot, der bequemen Lage und den barrierefreien Einrichtungen ist sie eine hervorragende Wahl.

Um mehr über die Schule zu erfahren und sich über das Angebot zu informieren, besuchen Sie bitte die Webseite der Julius-Wegeler-Schule.

Bewertungen von Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle

Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle - Koblenz
K „Kikaninchen“ K
1/5

Vorne weg sei gesagt die Klassenlehrer waren top. Anfang Juli Abschlussfeier der HBF Klassen für Fachabitur. Fachabi Feierlichkeit im Hinterhof. Bei kaltem Wetter lieblos im Hinterhof ein paar Biertisch Garnituren aufgestellt mit Wasser und Apfelschorle sowie einem Schüsselchen Süßigkeiten. Kein Lautsprecher und eine Ansprache der Rektorin die keiner verstanden hat aufgrund des Wind. 10 Uhr treffen zur Feierlichkeit. Gott sei Dank 9.25 Uhr schon vor Ort gewesen da die Ausgabe der Zeugnisse bereits um 09.30 Uhr begann. Diese "unwichtige Info" wurde nur an die Lehrer kommuniziert. So kamen viele Schüler selbst zur eigenen Abschlussfeier zu spät. Eine Stunde später war alles rum. Die Abiturienten des Gym durften ihre Feier groß in der Rhein Mosel Halle feiern. Auch an dieser Schule wird schon die zweiklassen Gesellschaft gelehrt. Da muss man sich nicht wundern wie die Generationen heute sind. Schulische Infos über den Ablauf eher schlecht. 10 Wochen Praktikum der Sozialassitenten sehr undurchsichtig. Es gibt keine klaren fest gesetzten Vorgaben. Sehr schade für eine weiterführende Schule.

Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle - Koblenz
Dennis Feuerwehr
1/5

Sehr schlechte Schule und Lehrer, vorallem Frau von Jena. Erst wird gesagt es wäre alle gar kein Problem mit Krankheiten und Behinderungen eine Ausbildung zu machen nur um dann hintergangen und auch fertig gemacht zu werden. Große Klappe aber sich mal für die Schüler einsetzen? Ne da werden direkt Abmahnungen geschrieben. Beim nächsten mal verklage ich euch!

Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle - Koblenz
Hilal Kahraman
1/5

Schüler/innen werden von den Lehrer/innen vor der versammelten Klasse schlecht gemacht. Punkte/Noten werden nach Sympathien verteilt. Meiner Meinung nach sogar ist der eine Stern sogar viel zu viel.

Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle - Koblenz
Ben
1/5

Unglaublich, welche Rechte sich diese Schule nimmt, um den anderen im schlechten Licht stehen zu lassen. Organisatorisch eine Katastrophe, halten ihre eigene Termine nicht ein und beschuldigen dann den Schüler noch, obwohl er dafür überhaupt nichts kann! Der Schüler ist immer schuldig! Arrogant ist noch klein ausgedrückt. Die erste Schule, wo ich erleben musste, dass anstatt MIT dem Schüler, eher GEGEN den Schüler gearbeitet wird. Es wird mit allen Mitteln versucht, sich gegen den Schüler zu stellen. Hier verliert man den Glauben an die Menschheit. Und das wird von mehreren Schülern so geschildert!
Absolut nicht zu emphelen.

Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle - Koblenz
Kristina Bu
1/5

Normal habe ich immer nur positive Bewertungen aber meines Erachtens ist zu dieser Schule nicht viel positives zu sagen!
Ich möchte aber hier nur die "Abteilung" Altenpflege bewerten, zu allen anderen Bereichen kann und möchte ich mir kein Urteil erlauben!
Die Lehrer, außer 2 Ausnahmen, sind wirklich unkompetent! Das System ist dort eine einzige Katastrophe! Sekretariat SEHR unfreundlich und nicht gewillt zu helfen! Ich glaube, die gehen da nach dem Motto "versuch dein Glück allein und guck wie du zum Ziel kommst" (in allem!!!)
Unterricht wird geführt wie in der 4 Klasse und die meisten Informationen bekommt man vom Freund Google! Nicht zu empfehlen die Altenpflege Schule dort

Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle - Koblenz
LiliA Roder
1/5

Schlimme Schule, kann man nicht empfehlen.
Lehrer reden einen schlecht und geben sich keine Mühe. Lassen einen in einem schlechten Licht erscheinen.
Bemühen sich nicht, besoners Lehrer Englisch, Schulleiter und Oberstufenleiter.
Würde ich nie wieder auswählen.
Größter Fehler meiner Schulwahl.

Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle - Koblenz
Ella Loop
1/5

Die lehrer sind unverzüglich kindisch, schreien mich an. Ich wurde angegriffen von einem lehrer. Er hat sogar die wand geschlagen. Manche lehrer gehören in die psychatrie.

Julius-Wegeler-Schule - Außenstelle - Koblenz
J N
5/5

Ich war sowohl auf dem Finkenherd, als auch derzeit in der Hauptstelle Schülerin und bin nach wie vor sehr zufrieden. Das Lehrpersonal ist nicht nur freundlich und kompetent, sondern befasst sich auch, wenn gewünscht, mit den Problemen der Schüler und setzt sich für die Bedürfnisse aller ein, was man nicht als selbstverständlich ansehen kann.

Go up