Akademie Überlingen | Karlsruhe - Karlsruhe

Adresse: Am Entenfang 1, 76185 Karlsruhe, Deutschland.
Telefon: 72195977194.
Webseite: akademie-ueberlingen.de.
Spezialitäten: Bildungseinrichtung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Akademie Überlingen | Karlsruhe

Akademie Überlingen | Karlsruhe ist eine renommierte Bildungseinrichtung mit Standort in Karlsruhe, Deutschland. Die Adresse lautet Am Entenfang 1, 76185 Karlsruhe. Interessierte können das Unternehmen unter der Telefonnummer 72195977194 erreichen oder auf der Webseite akademie-ueberlingen.de weitere Informationen finden.

Die Akademie Überlingen | Karlsruhe ist bekannt für ihre hochwertigen Bildungsangebote und ihre kompetenten Dozenten. Als Bildungseinrichtung bietet sie eine Vielzahl von Kursen und Programmen für Studierende, Berufstätige und lebenslang Lernende an. Die Akademie legt großen Wert auf praxisorientierte Lehre und eine individuelle Betreuung der Teilnehmer.

Ein besonderes Merkmal der Akademie Überlingen | Karlsruhe ist ihr barrierefreier Zugang, der es Menschen mit eingeschränkter Mobilität ermöglicht, problemlos am Bildungsangebot teilzunehmen. Diese inklusive Ausrichtung macht die Akademie zu einem Ort der Vielfalt und Chancengleichheit.

Mit insgesamt 53 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5 zeigt sich, dass die Akademie Überlingen | Karlsruhe bei ihren Teilnehmern und Kunden hochgeschätzt wird. Die positiven Rückmeldungen loben insbesondere die Qualität der Kurse, die Kompetenz der Dozenten und die angenehme Lernatmosphäre.

Für alle, die auf der Suche nach einer qualifizierten Bildungseinrichtung in Karlsruhe sind, ist die Akademie Überlingen | Karlsruhe definitiv eine empfehlenswerte Option. Interessenten können sich auf der Webseite über das vielfältige Kursangebot informieren und direkt Kontakt aufnehmen, um weitere Details zu erfahren und sich für einen Kurs anzumelden.

Akademie Überlingen | Karlsruhe bietet eine erstklassige Bildungserfahrung in einer inklusiven Umgebung. Wer nach einer qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeit in Karlsruhe sucht, sollte nicht zögern, die Akademie zu kontaktieren und von ihren hochwertigen Bildungsangeboten zu profitieren. Besuchen Sie die Webseite und entdecken Sie, wie die Akademie Überlingen | Karlsruhe Ihnen bei Ihrem persönlichen und beruflichen Wachstum helfen kann.

Bewertungen von Akademie Überlingen | Karlsruhe

Akademie Überlingen | Karlsruhe - Karlsruhe
Natalia Morozova
5/5

Ich kann die Akademie Überlingen nur empfehlen! Alle Mitarbeiterinnen waren sehr professionell und nett!
Mein Jobcoach war Frau Wirth und die ist echt super! Sie hat mich sehr toll motiviert und auf wichtige Momente bei meinen Bewerbungsunterlagen hingewiesen!
Im Endeffekt habe ich den Job gefunden!

Akademie Überlingen | Karlsruhe - Karlsruhe
Martin Ljubic
5/5

Hallo zusammen, vielen Dank an die Akademie Überlingen und an die Coaches wo mich betreut haben vor allem einen großen Dank an Frau Nguyen die wo mich sehr toll und liebevoll beraten hat. Mir geht es nun viel besser als vorher.
Ihnen allen wünsche ich nur das Beste!!

Akademie Überlingen | Karlsruhe - Karlsruhe
Conny Knuth
5/5

Sehr kompetent in alle Lebenslagen.
Ich habe mich pudelwohl gefühlt.
Mit Hilfe von Frau Wirth bin ich nun
ein ganzes Stück weiter gekommen,dafür danke ich Ihr sehr.

Ich kann diese Akademie nur weiter
empfehlen.

Akademie Überlingen | Karlsruhe - Karlsruhe
Britta B
5/5

Ich bin immer sehr gut betreut worden. Alle meine Päckchen werden ganz individuell aufgearbeitet und aktuelles mit berücksichtigt. Also alles in allem ein super tolles und nettes Team.

Akademie Überlingen | Karlsruhe - Karlsruhe
Janice Kuehn
5/5

Super hilfreiches, unterstützendes und verständnisvolles Team. Offene, ruhige und freundliche Kommunikation miteinander.
Es gibt eine super Auswahl an Beratern für sämtliche Lebensbereiche. Ich fühle mich nach meiner Zeit dort mehr bei mir selbst, habe wieder einen Fokus und Richtung, welcher ich folgen kann. Vielen lieben Dank. Vor allem an Frau Wirth! Dankeschön.

Akademie Überlingen | Karlsruhe - Karlsruhe
Robert Weber
5/5

Großartige Menschen und Coaches mit Empathie und Kompetenzen auf vielen verschiedenen Gebieten, die ganzheitlich miteinander und flexibel an den einzelnen persönlichen "Baustellen" arbeiten. Dabei gehen sie auf die individuellen Bedürfnisse ein, geben wichtigen Input und helfen so das eigene Denken und Handeln zu reflektieren und können dadurch eine langfristige Weiterentwicklung anstoßen. Dazu liefern sie die passenden "Werkzeuge" und Ressourcen mit.

Akademie Überlingen | Karlsruhe - Karlsruhe
Hannah Spatschke
5/5

In der Akademie Überlingen habe ich äußerst hilfreiches Coaching erlebt. Die Coaches agierten sehr professionell, kompetent und einfühlsam. Sie haben sich intensiv meinen individuellen Bedürfnissen und Themen gewidmet. Dank ihrer Unterstützung fühle ich mich nun so viel sicherer in Bezug auf meine berufliche Zukunft. Sie haben mir geholfen meine beruflichen Ziele näher zu definieren und klare Strategien zur Erreichung dieser Ziele zu entwickeln. Ich fühlte mich durchweg unterstützt, inspiriert, motiviert sowie ernst genommen.
Von meiner Seite aus absolut empfehlenswert!

Akademie Überlingen | Karlsruhe - Karlsruhe
Andrea Heszner
5/5

Ich bin froh das ich hier in der Akademie Überlingen sein durfte durch das Jobcenter . Hier würde mir sehr gut geholfen und die Mitarbeiter sind alle sehr nett . Ich muss Frau Wirth herzlich danken , das erst mal das ich mich verstanden gefühlt habe . Vielen Dank an das ganz Team der Akademie Überlingen.

Go up