Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter - Backnang

Adresse: Am Obstmarkt 7, 71522 Backnang, Deutschland.
Telefon: 71515050.
Webseite: kskwn.de.
Spezialitäten: Finanzinstitut, Finanzberater, Finanzplaner, Investmentbanking, Anlageberatung.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter

Die Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter ist ein renommiertes Finanzinstitut, das seinen Kunden erstklassige Finanzdienstleistungen bietet.

Das Beratungscenter befindet sich in Backnang, Deutschland, in der Adresse: Am Obstmarkt 7, 71522 Backnang. Sie ist über das Telefon unter der Nummer: 71515050 erreichbar.

Die Website der Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter ist: kskwn.de. Auf der Website finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Produkte.

Als Spezialist für Finanzberatung, Finanzplanung, Investmentbanking und Anlageberatung bietet die Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um den individuellen Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.

Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht.

Die Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter hat 63 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Die Meinungen der Kunden spiegeln die Qualität der Dienstleistungen und die Kompetenz der Mitarbeiter wider.

Wir empfehlen Ihnen, die Website der Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter zu besuchen und sich über die angebotenen Finanzdienstleistungen zu informieren. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes und kompetentes Team, das Ihnen gerne bei Ihren Finanzfragen zur Seite steht.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie sich gerne an die Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter wenden. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie die Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter noch heute und lassen Sie sich von dem umfassenden Angebot an Finanzdienstleistungen überzeugen. Das Unternehmen ist bestrebt, Ihnen die bestmögliche Finanzlösung zu bieten.

Bewertungen von Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter

Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter - Backnang
Fredi S
5/5

Der freundliche Umgang sowohl in Finanz- als auch in Versicherungsfragen hat mich von Anfang an überzeugt. Besonders schätze ich, dass meine Ansprechpartner stets individuell und konstruktiv auf meine Fragen und Bedürfnisse eingehen.

Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter - Backnang
Monia Breuer
3/5

Schade, dass man für eine Namensänderung nach der Hochzeit einen Extratermin ausmachen muss, obwohl ich sowieso schon vor Ort in der Filiale war. Zum Termin kam meine Beraterin Frau B. leider nicht pünktlich, was ich dann doch ein bisschen unhöflich fand. Schließlich konnte mein Anliegen aber geklärt werden.

Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter - Backnang
Niggl V
5/5

Transparent, unkompliziert und professionell.

Zusammen mit der Sparkasse haben meine Partnerin und ich (27 und 28 Jahre alt) unsere bisher erste Baufinanzierung abgeschlossen.
Von unserem erstem Treffen, bis zum erfolgreichen Erwerb unsere Wunschimmobilie, war die Sparkasse vertreten durch Hr. Kaya ein zuvorkommender Geschäftspartner.

Transparenz und Respekt:
Als junges Paar mit wenig Vorkenntnissen in der Baufinanzierung war es uns ein großes Anliegen die Abläufe und das uns angebotene Produkt zu verstehen.
Unser Berater begegnete uns auf Augenhöhe, vermittelte nie den Eindruck eine Frage wäre unberechtigt und war darüber hinaus auch noch nach Vertragsabschluss erreichbar.

Umfassende Beratung:
Wir wurden gänzlich über verschiedene Möglichkeiten eines individuell auf uns angepassten Finanzierungsmodells informiert.
Zu betonen ist, dass Hr. Kaya unser Vorstellungen in das Angebot einbaute, uns jedoch nicht den Eindruck vermittelte ein bestimmtes Produkt (z.B. eine additive Versicherung oder ein Bausparvertrag) verkaufen zu wollen.

Fazit: Hervorheben möchten wir die gute Erreichbarkeit (auch außerhalb der offiziellen Geschäftszeiten), schnelle Rückmeldungen auf E-Mails und Anfragen und schlussendlich den Service der Sparkasse im Allgemeinen.
In allen Fällen ist ein Beratungsgespräch mit der Sparkasse/Hr. Kaya sehr zu empfehlen.

Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter - Backnang
Selina Funke
5/5

Ich hatte heute einen Termin zwecks einer Immobilien Finanzierung mit dem Herr Kaya und es war mehr als zufrieden stellend. Es sind am Ende keine offenen Fragen übrig geblieben und es wurde alles bestens erklärt. Ein sehr sympathischer Mensch und sehr höflich. Ich freue mich schon auf das nächste Gespräch mit ihm.

Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter - Backnang
Yasemin M.
1/5

Gestern war ich in der Filiale, schon beim reinlaufen hat man angespannte Mitarbeiter gehört die mit Kunden sehr laut redeten.
Habe mich an die lange Schlange angestellt, da es sehr voll war egal ob Weltspartag oder nicht es immer mittlerweile so ist, gibt es keine Diskretion mehr. Habe mich immer wieder versucht mit meinem Handy während des Wartens abzulenken aber der Ton am linken Schalter von der Mitarbeiterin ging mir dermaßen auf den Keks, somit habe die Filiale wieder verlassen ohne mein Anliegen zu erledigen. Liebe Kreissparkasse, wenn das Verhalten gegenüber Kunden sich nicht bessert egal ob Textchat oder in der Filiale, egal ob ich oder andere Personen dann überlege ich mir ernsthaft zu wechseln. Mein Mann hatte vor paar Monaten ein Problem mit dem Magnetstreifen, hat eine neue Karten beantragen müssen. Die Infos bzw. die Konversation war recht unprofessionell.

Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter - Backnang
Mamy S
5/5

Wir hatten ein sehr aufschlussreiches, positives und nettes Finanzierungsgespräch in der Kreissparkasse Backnang mit Herr Kaya. Vielen Dank für die Offenheit und Ihr Entgegenkommen.
Wir können die Beratung bei Herr Kaya nur weiterempfehlen!

Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter - Backnang
Begüm Öz
5/5

Hatte eine tolle Beratung bei der Frau Augustin. Ganzheitlich und umfangreich und habe mich wirklich wohl bei ihr gefühlt und komme auch immer wieder gerne zur Beratung. Man merkt sehr, dass sie ihren Beruf gerne ausübt. Echte Qualität und all meine Anliegen wurden optimal behandelt.
Die Kollegen am Schalter sind sehr nett und auch wenn einige noch in der Ausbildung sind kümmern sie sich sehr gut um einen. Jeder fängt ja mal irgendwo an 🙂

Kreissparkasse Waiblingen - Beratungscenter - Backnang
Herbert Vobornik
5/5

Wir hatten mehrere Beratungsgespräche bzw. Anfragen, die mit Herrn Kaya problemlos und zeitnah geklärt werden konnten.
Seine freundliche und zuvorkommende Art half uns sofort weiter.
Wir freuen uns für den Standort Backnang, dass es wieder so einen kompetenten und engagierten Berater für die Kunden der KSK gibt. Hoffentlich bleibt er uns noch lange in Backnang erhalten.

Auch Herrn Rix möchten wir ein großes Lob aussprechen. Auch er gab sich bei einer Beratung sehr viel Mühe und erledigte ein für uns gedachtes Problem in seiner freundlichen Art schnell und kompetent.

Go up