Lindenschule Grundschule - Ostfildern

Adresse: Lindenstraße 78, 73760 Ostfildern, Deutschland.
Telefon: 7113412589.
Webseite: lindenschule-gs-ostfildern.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Lindenschule Grundschule

Bewertungen von Lindenschule Grundschule

Lindenschule Grundschule - Ostfildern
Christine Knöpfler
5/5

Hallo an alle Eltern da draußen. Diese Schule ist einfach wunderbar. Der Schritt in die Schule ist sicherlich ein Großer für alle Eltern und Kinder. Aber Dank der Lehrer, der Betreuer und auch der Schulleitung wird es einem in der Lindenschule so leicht als möglich gemacht.
Danke hierfür! Die Elternschaft in unserer Klasse ist einfach spitze. Ich bin froh, dass ich soviele neue offenen Eltern kennenlernen durfte. Da müssen keine Termine mehr abgesagt werden. Hier hilft man einander aus.
Wir sind alle jetzt schon traurig, wenn der Wechsel ansteht.
Also keine Bange. Die Kinder sind dort super aufgehoben.
Frau Plettinger machen Sie weiter so !

Lindenschule Grundschule - Ostfildern
Jenny Epple
5/5

Wir sind seit vielen Jahren Eltern an der Lindenschule und es gab noch keinen Tag, an denen die Kids nicht gern gegangen sind.
Das ist für uns als Eltern äußerst wichtig um selbst gut in den Tag zu starten. Mittlerweile haben wir noch ein Kind an der Schule und sind schon jetzt traurig wenn wir daran denken das diese Ära sich bald dem Ende zuneigt. Es ist nicht selbstverständlich solch engagierte Lehrer, Betreuer und auch eine solch engagierte Schulleitung zu haben. Man erhält egal ob es sich um den Schulalltag oder um Schulveranstaltungen handelt ein Gefühl von einem positiven Miteinander.
Gerade die Grundschule ist so wichtig um den Grundstein zu legen. Bitte macht alle weiter so, damit auch die zukünftigen Schüler und Schülerinnen der Lindenschule mit Freude und Spaß in ihre Schullaufbahn starten.

Lindenschule Grundschule - Ostfildern
Sith Com
5/5

Wir haben zwei Kinder in der Lindenschule und ich kann mich an keinen Tag erinnern, an dem die beiden NICHT in die Schule wollten. Im Gegenteil: ein aufgeschlossenes, kompetentes und sehr herzliches Lehrer-, Betreuer- und Leitungsteam sorgen für eine positive Atmosphäre unter Schülern und Eltern. Das wohl der Kinder steht dabei im Mittelpunkt, unterstützt von einem klasse zusammenarbeitenden Elternbeirat. Frage ich die Kinder lieben sie va auch die zahlreichen Projekte, Sporttage, Schulfeste (dieses Jahr zum 60jährigen!) und die Betreuung/Werkstätten/AGs im Ganztagesbereich. Großes Lob!

Lindenschule Grundschule - Ostfildern
bjoun boy Gaming
1/5

Die Lehrer wollen mich da gar Nicht und da sagen alle Ausdrücke und mein Freund wird da rassistisch beleidigt.

Lindenschule Grundschule - Ostfildern
Mert Mutlu
4/5

Lindenschule Grundschule - Ostfildern
Muriel Marrugo Mora
5/5

Lindenschule Grundschule - Ostfildern
Rajinder Singh
4/5

Go up