Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems

Adresse: Arzbacher Str. 80, 56130 Bad Ems, Deutschland.
Telefon: 260396000.
Webseite: loewensteinmedical.com.
Spezialitäten: Geschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 254 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Löwenstein Medical Zentrale

Die Löwenstein Medical Zentrale mit der Adresse Arzbacher Str. 80, 56130 Bad Ems, Deutschland ist ein Unternehmen, das sich durch Geschäftsspezialisierung auszeichnet.

Mit dem Telefon 260396000 und der Webseite loewensteinmedical.com ist die Firma gut erreichbar und präsentiert sich professionell im Internet.

Einige interessante Merkmale der Löwenstein Medical Zentrale sind der Lieferdienst, der rollstuhlgerechte Eingang, der rollstuhlgerechte Parkplatz, die Annahme von Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Insgesamt hat das Unternehmen 254 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.3/5.

Die Löwenstein Medical Zentrale ist aufgrund ihrer Spezialisierung und der komfortablen Ausstattung für Kunden mit eingeschränkter Mobilität eine Empfehlung wert.

Es wird empfohlen, sich auf der Webseite über das Angebot und die Leistungen der Firma zu informieren und gegebenenfalls Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Löwenstein Medical Zentrale

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
Karl-Heinz Wappner
5/5

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hab schon öfters in Bad Ems angerufen, immer sehr freundliche Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.
Hab heute morgen angerufen und aufs Band gesprochen.
Wurde nach zehn Minuten zurück gerufen.
Super nette Mitarbeiterin.
Mein Problem mit meiner Maske wurde direkt erledigt, bekomme eine neue zugeschickt.
Hervorragender Service, geht nicht besser.

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
Kunde
1/5

Ich habe den Hersteller angeschrieben um eine Auskunft zu einem Gerät und dessen Wartung zu bekommen, wo er der Hersteller ist. Ich erhielt nach paar Tagen einen Anruf das ich mich an die Krankenkasse oder ans Sanitätshaus wenden soll. Auf einen Einwand das diese mir die technische Frage dort nicht beantworten konnten, wurde ich abruppt unterbrochen und man legte auf. Unmögliches Geschäftsgebaren und eine kundenfeindliches Verhalten.

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
Renke Thye
5/5

Super netter Service. Eigentlich bin ich im Juni mit neuer Maske dran. Da sich über Nacht aber etwas vom Latex/Kautschuk gelöst hat, bekomme ich sofort( bis Morgen) vorzeitig alles neu. Auch teilte man mir mit das ich zu jeder Zeit Ersatz für defekte Teile bekomme. Die Mitarbeiterin dort war sehr freundlich und hilfsbereit.

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
Gunter Seidler-Seyd
5/5

Mein Mann ist seid Jahren Kunde oder Patient bei Löwenstein in Asbach. So eine nette Dame hat man selten! Wurden umgehend zurückgerufen und unser Problem sofort gelöst. übernächster Tag war eine neue Maske mit Zubehör von Bad Ems da. Service: besser gehts nicht! Konnten uns bisher auch immer an sie wenden, oder Termin bei Ihr ausmachen, hat immer gut geklappt! Danke!!!!!

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
Sil Sta
1/5

Da ist selbst 1 stern noch zuviel!!Nach dem Tod meines Vaters informierten wir löwenstein Medical und baten um Abholung des sauerstoffkonzentrators in absehbarer Zeit. Der Disponent würde sich mit uns in Verbindung setzen um einen Termin zu vereinbaren.....wir warten seit einer Woche auf den Rückruf!!
Beim Versuch telefonisch nachzuhaken, wurde unser Gespräch 7 Minuten lang gehalten!! Um dann mit einem arroganten und desinteressiert Mitarbeiter verbunden zu werden!! Einen Termin haben wir nicht erhalten....er hätte wohl noch keinen gefunden!! Ich frage mich, wo der Termin gesucht wird Komischerweise wurden die Geräte anderer Unternehmen bereits abgeholt!! Löwenstein Medical ist absolut nicht zu empfehlen!!

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
Gerd Renzer (G.R.)
1/5

Bin Patient, meine Beatmungsmaske war defekt, am Montag angerufen in der Zentrale. Kein Problem ist lagernd und geht raus!
Freitag und die Maske ist immer noch nicht da. Anruf in der Zentrale, Vermittlung ins Lager, dort die Auskunft das ist wohl im Lager hängen geblieben!!!
Hallo geht es noch?
Ihr verkauft und versendet medizinisches Gerät auf das Patienten mit ihrer Gesundheit angewiesen sind und keine belanglosen Artikel. Einfach unglaublich dieses Geschaftsgebahren. Bin mehr als erzürnt und sauer!

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
Jule L.
1/5

1. Anruf am Dienstag:
Habe nach einer Lungenentzündung extreme Luftnot - brauche einen zweiten langen Schlauch wegen der auseinandergezogenen wohnung - muss nun auf den zweiten für mich absolut notwendigen Sauerstoffschlauch von Freitag, als ich aus dem Krankenhaus kam bis Donnerstag warten, weil dann die Turnusmässige belieferung kommt.
Nach meiner vorsichtigen Frage, ob es eine frühere Möglichkeit gibt:
Originalton Hotline: wenn Sie 400€ zahlen wollen, für die Extra-Anfahrt, bringen wir den Schlauch gern vorbei.
Ich bin echt erschrocken, in welch patzigem Ton hier mit mir gesprochen wird - schließlich geht es um meine Gesundheit.

2.Anruf am Mittwoch:
als Alternative schien mir das Mobilteil, was leider trotz anderslautendem Lieferschein ohne Bedienungsanleitung kam:
Sowohl ich als auch einige Mitarbeiterinnen des Palliativ-Pflegeteams hatten versucht, dieses zu füllen und damit gangbar zu machen. Also rief ich wieder an, mit der Vermutung, dass hier ein Wackelkontakt sei. Gegenfrage der Hotlinb: wie haben sie es denn gemacht? - auf vielen Wegen versucht.-
Haben Sie den Hebel benutzt? -.welchen Hebel?
Ja, wenn Sie den Hebel nicht kennen, ist das Mitschicken eines Ersatzgeräts ja wohl völlig überflüssig.
Kein Kommentar!

3. Mittwoch Nachmittag:
Der Knaller kam heute Nachmittag: Löwenstein hat mir ein Paket geschickt - ich machte das Paket freudig auf in der Erwartung des langen Schlauches. Heraus kamen 6 Schläuche a 2,1 m. Soll ich die nun aneinander löten? Oder was sonst?

Ich bin ehrlich gesagt sprachlos und frage mich, welche Alternativen zu Löwenstein existieren.

4. Donnerstag Nachmittag:
Der wöchentliche Fahrer bringt den langen Schlauch mit - und kümmert sich ohne Nachfrage um ein Verbindungsstück.
Und er füllt das Mobilteil.
Damit ist er mein HELD DER WOCHE.

Leider war der Test des Mobilteils nach der Abfahrt meines Zulieferers negativ: 2 bis 3 Sekunden kam Luft, dann nicht mehr. Dann wieder 2 Sekunden usw.
Das hilft mir bei.meinem morgigen Arztbesuch nicht. Also Anruf bei der Notfallnummer - Ergebnis: nach ca 3.Minuten kommt die Ansage, dass hier voraussichtlich niemand mehr an das Telefon kommt und dass das Anliegen auf Band gesprochen werden kann und der Rückruf so schnell wie möglich kommt.

Und dann die Ansage auf mein Band: sie sind für Mobilteile nicht zuständig....

Ich bin ratlos!!!

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
H. manchner
1/5

Rückruf zur Beratung durch Fachmitarbeiter mit kurz angebundener Auskunft, dass Zubehör ohne Gesamtversorgungs KV Vertrag nicht verkäuflich sei, weitere Fragen werden angesichts Gelächter und Lärm im Hintergrund entnervt abgewürgt. So überzeugt man potentielle Kunden vom Versorgerwechsel? Nicht zu empfehlen.

Go up