Städtischer Schülerhort Brendlorenzen - Bad Neustadt an der Saale

Adresse: Valentin-Rathgeber-Straße 1, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Deutschland.
Telefon: 97716307925.

Spezialitäten: Kindertagesstätte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Städtischer Schülerhort Brendlorenzen

Suchen Sie nach einem Städtischer Schülerhort in Bad Neustadt an der Saale Dann ist der Städtischer Schülerhort Brendlorenzen eine großartige Option. Dieser Kindergarten befindet sich an der Adresse Valentin-Rathgeber-Straße 1, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Deutschland.

Für weitere Informationen können Sie sie gerne unter der Telefonnummer 97716307925 kontaktieren. Leider gibt es keine eigene Website für den Schülerhort, aber Sie können sich gerne an das Rathaus von Bad Neustadt wenden, um mehr über den Kindergarten zu erfahren.

Dieser Kindergarten ist auf die Betreuung von Kindern spezialisiert und bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Besucher. Das Städtischer Schülerhort Brendlorenzen hat derzeit eine durchschnittliche Bewertung von 5/5, basierend auf 1 Bewertung auf Google My Business.

Die Einrichtung ist gut gelegen und bietet eine angenehme Umgebung für Kinder. Das Personal ist freundlich und engagiert und sorgt dafür, dass sich die Kinder wohl fühlen. Es gibt viele Aktivitäten und Spielmöglichkeiten, um die Kreativität und den Spaß der Kinder zu fördern.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen, freundlichen und einladenden Kindergarten in Bad Neustadt an der Saale sind, ist der Städtischer Schülerhort Brendlorenzen eine hervorragende Wahl. Mit seiner rollstuhlgerechten Einrichtung und seinem freundlichen Personal ist dieser Kindergarten eine großartige Option für alle Eltern, die einen sicheren und unterhaltsamen Ort für ihre Kinder suchen.

Bewertungen von Städtischer Schülerhort Brendlorenzen

Städtischer Schülerhort Brendlorenzen - Bad Neustadt an der Saale
Martin Enders
5/5

Go up